Am 1. Mai ist es wieder soweit!

Wie jedes Jahr werden wir mit unserem reichhaltigen und günstigen Essensangebot unsere Gäste verwöhnen. Auch der gewohnt freundliche und schnelle Service an unserem Bierstand ist unseren Gästen sicher.
Einfach auf das Bild oder den Link klicken, um sich uns reichhaltiges Angebot anzuschauen.

Kostenloser Angelschnupperkurs für unsere jüngsten Gäste!

Unser Jugendleiter zeigt die Grundlagen des Angeln und alle jungen Gäste (bis 18 Jahre) können daran teilnehmen. Ziel ist es natürlich auch unsere derzeit wachsende Jugendgruppe und deren Aktivitäten einmal kennenzulernen. Angeln ist entgegen so mancher Behauptungen das vollkomene Gegenteil von Langweilig! Vom naturverbundenen Zeitvertreib bis zum Adrenalinausschuß beim Biss des großen Fisches. Natürlich sind auch die interessierten Erwachsenen recht herzlich eingeladen dem Treiben mal zuzuschauen...

Wir würden uns freuen auch Sie an der schönen Mosbach-Weiheranlage in freier Natur am 1.Mai begrüßen zu können.

Lesen Sie auch die Entstehungsgeschichte des  Fischerfestes.