Der ASV Haustadt e.V. zeichnet sich durch eine Gemeinschaft von Anglern aber auch Nichtanglern aus. Das zeigt, dass nicht nur unser schönes Hobby hoch im Kurs steht, sondern auch Kameradschaft und Zusammenhalt Attribute sind, die den ASV prägen. Auch der Naturschutz hat in unserem Verein einen hohen Stellenwert.

Sie haben evtl. Interesse Mitglied in unserem Verein zu werden?
Kein Problem. Am Besten geht das immer noch, wenn man Sonntags morgens von
ca. 10:00-12:00 Uhr an die Anlage Mosbachweiher kommt und dort das ein oder
andere Mitglied des AVS beim "Frühschoppen" kennenlernt und gleich seine
Fragen anbringen kann.

Sie können sich mit Ihren Fragen aber auch jederzeit direkt an die Kontakte im Impressum wenden:

Die Aufnahmebedingungen sind in der Vereinsordnung geregelt.

• Die Aufnahmegebühr für aktive Mitglieder beträgt: 100,00 EUR (Auf Antrag
    an den Vorstand sind auch Teilzahlungen möglich)
  • Die Aufnahmegebühr für Jugendliche der Jugendgruppe beträgt: 10,00 EUR
  • Der Jahresbeitrag für aktive Mitglieder beträgt: 30,00 EUR
  • Der Jahresbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt: 25,00 EUR
  • Der Jahresbeitrag für Mitglieder der Jugendgruppe beträgt: 10,00 EUR

Zusätzlich wird in der Jahreshauptversammlung von allen Mitgliedern gemeinschaftlich eine jährliche Arbeitsstundenleistung festgelegt. Man darf an diese Stelle nicht unsere schöne Weiheranlage inkl. der Infrastruktur vergessen, die m.E. seinesgleichen in der Region sucht. Zum Erhalt unserer Anlage ist jedes Mitglied gefordert.

Sollten Sie ihre Entscheidung schon getroffenen haben, dann können Sie sich an dieser Stelle die Formulare zur Anmeldung einer Mitgliedschaft
herunterladen und ausdrucken.