Der Angelsport Verein Haustadt e.V. besteht derzeit aus ca 60 aktive, inaktive und jugendliche Mitglieder.

Die Mehrzahl unserer Ehefrauen und Lebensbegleiterinnen nehmen aktiv am Vereinsleben teil. Dies zeichnet sich besonders durch Ihre Mithilfe am Maifest und anderen notwendigen Arbeiten aus (der ASV spricht an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aus). Aber auch durch Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Vereinsausflügen zeigen sie ihr Zugehörigkeitsgefühl für den Verein.

Für begeisterte Angler und Anglerinnen die dem Verein beitreten wollen steht jederzeit eine Tür offen. Aber auch naturverbundene Menschen, die sich im Verein einbringen wollen sind jederzeit willkommen. Ca. ein Drittel des  Vereinsgeländes haben wir natürlich belassen bzw. naturnah angelegt. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen eine Bachreinigung.