Fischerfest beim ASV Haustadt

Leider wurde diesmal unser Hoffen und Flehen nicht erhört und Petrus hatte für diesen Tag kein Erbarmen mit uns und unserem kleinen Fischerfest. Nach nun ca. 6 wöchiger Trockenzeit, regnete es ausgerechnet an diesem Tag wie aus Eimern. Fast pünktlich zur Mittagszeit fing es an zu schütten ja und sogar zu gewittern und hörte bis auf eine kurze Unterbrechung bis zum späten Nachmittag auch nicht mehr auf.

Um so erstaunlicher und Dankbar sind wir natürlich, dass doch noch einige Besucher unserem Aufruf gefolgt sind und den Weg an die Moosbachweiher, wo sie wie gewohnt mit reichhaltigen kulinarischen Angebot verwöhnt wurden, gefunden hatten. Vor allem das jahrelange Bemühen qualitativ hochwertige Speisen und auch die Getränke zu zivilen Preisen anzubieten, lockte wieder Besucher an unseren Weiher.

Es gab wie immer geräucherten und gebratenen Forellen und die traditionelle und beliebte hausgemachte Erbsensuppe, Lendenschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat, super große Grillsteaks, Currywurst, Bratwurst und oder Pommes. Zum Nachtisch unserer reichhaltiges Kuchenangebot und Kaffee. Auch der Bierstand war wie immer vor Ort.

Gerade in diesem Jahr möchten wir uns herzlichst bei den Gästen für Ihre Treue und Ihr Kommen trotz des schlechten Wetters bedanken!  Wir hoffen dass die gesamte Mannschaft des ASV Haustadt Ihnen dennoch einen einigermaßen schönen Aufenthalt bereiten konnten!!!

Vielen Dank natürlich auch an alle unsere Helfer ohne die ein solches Fest in dieser Qualität nicht durchführbar wäre.